ulrich-modellsport Renneinsatz

Hallo Modellfreunde,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt, möchte ich kurze Infos zum Renneinsatz geben. In erster Linie fahren wir natürlich nur zum Spaß. Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass wir keine Rennen fahren wollen.
Da bietet sich im Bereich „Elektro M1:10“ auf der Messe in Lingen, am Neujahrscup 2013, unser bestes zu geben und Spaß zu haben. Wir werden zwei Modelle in den Klassen Formel 1 und Tourenwagen Hobby einsetzen. Infos zur Veranstaltung sowie Anmeldungen gibt es hier.

(Foto von 2012)
Weitere und genaue Infos werde ich kurz vor der Veranstaltung geben. Wenn einer von Euch auch anwesend sein solltet, meldet Euch einfach mal bei mir (uns)…
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert