Monatsarchive: Februar 2018

GT Sport Serie

Erster Lauf der neuen GT Sport Serie beim MSC Essen. Zum Einsatz kommt bei dieser Gelegenheit auch unsere Spoiler Halterung aus unserer hauseigenen Manufaktur.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Dämpfer Service – Station

Heute habe ich eine Dämpfer Service Station angefertigt. Diese ist für Dämpfer mit einem Durchmesser von 14mm geeignet. Der Vorteil ist, dass die Station gesteckt ist und somit leicht zerlegt werden kann. Somit passt diese in jede Werkzeugkiste und man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

FG Akkuhalterung

Ja ich habe da ja noch ein weiteren FG der behandelt werden möchte. Es handelt sich um mein zweit 1:5er der ein FG/C5 Gemisch ist. Irgendwie muß man ja mal anfangen und somit habe ich mir eine Akkuhalterung für das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar