Monatsarchive: Januar 2019

Besuch beim MCC-Borgholzhausen

Wir waren zufällig in der Gegend und haben bei der Gelegenheit einen kleinen Blick auf die Rennstrecke des MCC-Borgholzhausen geworfen. Zu dieser Jahreszeit war natürlich nichts los. Aber zumindest konnten wir die recht kleine Strecke einmal im org. betrachten. Ausgelegt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

F1 Diffusor

Hier ein Diffusor für F1 Modelle im Maßstab 1:10. Gedruckt wurde das Bauteil aus PETG.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Lipper Modellbau Tage _ Video

Hier nun das Video… Link

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Lipper Modellbau Tage – Bilder

Hier einige Bilder die ich am Samstag gemacht habe. Die Messe hat uns gut gefallen. Es gas in Sachen „Renn Action“ viel zu sehen da zwei Rennstrecken vorhanden waren. Weitere Bilder gibt es hier…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Lipper Modellbau Tage

Heute sind wir auf der Messe. Der erste Eindruck ist recht positiv. Weiteres wird noch folgen. Die Bilder sind aus dem Fahrlager.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Regler einstellen – Video

Hier ein kleines Video das ich schon vor längerer Zeit angekündigt habe.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Lüfter 36mm Halterung

Nun auch eine finale Version für Motoren mit einem Durchmesser von 36mm. Also für Modelle im Maßstab 1:10. Damit der Lüfter auch richtig gut angeschraubt werden kann, sind vier 3mm Muttern eingearbeitet.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt bei Regen

Einen Tag zu finden an dem es nicht regnet und ich auch Zeit habe, ist nicht so einfach. Bei leichtem Regen konnte man es gut aushalten. Auf Asphalt eine recht nette Angelegenheit. Was auch gut war, ist praktische kein Wasser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Akkus verwalten per App

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Doppel – Lüfter

Hier die finale Version meines Doppel – Lüfters. Für alle die maximale Kühlung benötigen. Kompatibel mit allen meinen Halterungen die ich hier vorgestellt habe.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar