Monatsarchive: Juni 2016

Absima vs Carson

Hier ein kleiner Vergleich einer Absima sowie einer Carson Startbox.Hier das Video mit meinen Erfahrungen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

würde gerne fahren…

Alles ist vorbereitet nur das Wetter spielt nicht mit. OK – es hätte sicher den einen oder anderen Tag gegeben an dem ich hätte fahren können. Aber es lag immer etwas anderes an. Jetzt ist aber alles verbereitet und ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Starterbox Unboxing

Hier ein kleines Video zur Absima Startbox.  Ein zweiter Teil mit einem Erfahrungsbericht wird noch folgen. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Super Buggystrecke ;-)

Ein riesiges Gelände das praktisch alle Wünsche erfüllt. Sand, Gras, Sprunghügel und und und…  Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Wenn das Wetter mitspielt werden am Sonntag einige Liter verfahren. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

6 Stunden Teamrennen

Heute die neue Rennstrecke in Rheine / Holsterfeld besucht. Das 6H Rennen war bereits angefangen und wir haben ins einige Rennrunden angesehen. Das Wetter spielt mit und die Sonne macht ihr bestes.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Treffen Ausfahrt – Video

Kleiner Film vom Treffen, Fronleichnam 26.05.2016 auf der permanenten Rennstrecke in Lohne. Gefahren wurden div. Modelle im Maßstab 1:10 bis 1:8. Nitro- sowie elektro- Modelle waren vertreten. Der Tag hat viel Spaß gemacht, und wir freuen uns auf das nächste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar