Monatsarchive: August 2012

Eine kleine Ausfahrt mit dem HPI…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

HPI Formula Ten Unser HPI wird gerade eingehend getestet. Das Modell soll die lange Winterzeit überbrücken. Hiermit können wir für kleines Geld eine Hallenrennstrecke nutzen. Für unsere Tests haben wir einen E-Motor 15 (T) eingebaut und ein 3000er Akku. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Modellsportler, in den letzten Jahren habe ich aktuelle Infos zum Thema Modellbau, über meine Homepage verbreitet. Ich wollte nun einmal einen anderen Weg versuchen. Ein Blog ist sicher eine interessante Möglichkeit, aktuelle Infos an den „Mann“ zu bringen. Dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar