Archiv der Kategorie: Uncategorized

Emsland Modellbau 2024 – Impressionen

Und hier ein kleiner Film…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Emsland Modellbau 2024

Ich war heute kurz vor Ort und habe einige Bilder gemacht…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten, Strecke abstecken und Spaß haben…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Regen, Regen, Regen…

Ich fahre gerne draußen, aber bei dem Regen in letzter Zeit fällt es einem schwer überhaupt mal eine regenfreie Minute zu finden…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Neue Karosse

Neue Karosse für den Tamiya

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

ISDT Q6 Nano

Der nächste Sommer kommt bestimmt… und damit wir nicht vorzeitig den Heimweg antreten müssen wenn die Akkus leer sind, habe ich mir den Q6 Nano zugelegt. Wenn ich Zuhause die Akkus lade verwende ich den ISDT D2 Mark II. Da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Kettenfahrzeug Probefahrt

Eine erste Probefahrt ist erfolgreich verlaufen (genaues hierzu im Bereich Projekte). Auch der erste Teil der Karosserie konnte gedruckt werden…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Modellbau – Messen 2024

Hier sind einige Termine für das Jahr 2024… Zur Info: Bei einigen Messen werden auch div. Rennserien veranstaltet. An der Emsland Modellbau nehmen wir auch Teil…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Die richtigen Reifen

Bei der letzten Regenausfahrt ist mir schon aufgefallen, dass die Reifen vom SN-RC (Baukastenreifen) recht gut sind. Auf meinen GT8 hatte ich diese nie geschraubt. Aber auf dem Buggy mit geänderter Untersetzung geht es recht gut auf Asphalt

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt bei Regen…

Macht auch Spaß wenn die Modelle darauf vorbereitet sind. Es war nur eben etwas kalt, aber die Fighter Buggys haben ihr bestes gegeben. Eine Dämpferbrücke mußte allerdings sterben. Eine neue war schnell gedruckt und eingebaut. Damit es heute auf einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar