Monatsarchive: Juni 2014

Buggy Hero 1:8 – Eine Leopard 4 Kopie

Hier der Buggy Hero der damals von Conrad vertrieben wurde. Ich denke mal, dass die Bilder aus den Jahren 1987 und 1988 sind.  Mein Buggy auf einer Robbe – Startbox die damals über 400 DM gekostet hat. Hier sind die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Buggypower Leopard 1 von Robbe

Hier einige Bilder von meinem Leopard 1 (Robbe) aus den Jahren 1985 / 1986. Das Modell war 2WD bestückt und mit einem HP20 befeuert.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Motor einstellen

Soweit es möglich ist, haben wir heute den Motor eingestellt. Für die Feinabstimmung muss natürlich ein großer Platz oder Rennstrecke aufgesucht werden…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Nitro-West-Masters / Aufwind

Hier ein netter Bericht (Nitro-West), großer Zulauf bei den Nitros. Geringe Kosten und viel Rennaction machen es möglich. Es wird Zeit, dass ich mir auch einmal wieder ein Rennen ansehe. Hier geht es zum Bericht (externer Link): http://www.nitro-racing.info/index.php/news/nw-masters/846-nwm-1-oberhausen-th-lewandowski-mein-erstes-rennen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar