Monatsarchive: Dezember 2019

Prost (Bierkiste) – im Maßstab 1:10

Hier habe ich etwas im Maßstab 1:10 gedruckt. Eine Bierkiste mit 20 Flaschen drin. Passt ja auch etwas zu Silvester. Nettes Zubehör für Crawler Fans oder wenn es ein Diorama werden soll. Dann sage ich mal Prost und siehe Bilder… … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , | 2 Kommentare

3D Druck – Artillery Sidewinder X1

Noch vor Weihnachten angekommen, der Artillery Sidewinder X1. Schon ein richtiger Bomber im Vergleich zum normalen 3D Drucker mit einem Bauraum von 220x220mm. Mit einem Bauraum von 300 x 300 x 400 mm ist eben auch der Drucker etwas größer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Wir sehen uns 2020…

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Wir sehen uns 2020 wieder … 🧰

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Box XL

Nun habe ich eine zweite Box für div. Empfänger erstellt. In diese RC Box passen auch nun Empfänger einfacher RC Anlagen. Weiteres im Bereich Parts…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Termine 2020 – Messen

Hier drei Messen die Anfang 2020 starten und für die sich ein Besuch lohnt. Emsland Modellbau in Lingen: 11. bis 12.01.2020 Lipper Modellbau Tage Bad Salzuflen: 17. bis 19.01.2020 INTERMODELLBAU Messe für Modellbau und Modellsport in Dortmund: 23. bis 26.04.2020

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar