Monatsarchive: September 2017

LRP Challenge vom 24.09.2017

Ausbeute vom heutigen Tag bei der LRP Challenge. Platz 1 und 2… 😉

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

FG Evo Testlauf 

Heute bei schönem Wetter einige Einstellungen am Modell vorgenommen. Genauer gesagt lagen die Probleme bei der RC Anlage, sprich Einstellungen am Sender. Den dieser macht nicht immer das was ich möchte.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

ARC R11 2018 eingetroffen 

Da ist der neue, heute frisch eingetroffen… Der Aufbau der einzelnen Komponenten hat heute begonnen. Weiteres wird noch folgen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Karossen eingetroffen

Hier sind die beiden Karossen frisch vom lackieren. Dieses mal hat ein Profi die Arbeit übernommen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

GT4 RC Anlage – Nachtrag

Hier der wohl letzte Nachtrag zur GT4 Anlage. Kurze Antwort auf Fragen die ich immer wieder gestellt bekomme…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar