Monatsarchive: Juli 2016

Akku – Pflegeprogramm

Dieses Empfängerakku mit 6 Volt kam früher in meinem 1:5er zum Einsatz. Es lag lange in derEcke und benötigt Pflege. Daher habe ich mal ein Pflegeprogramm gestartet. Mal sehen ob es was bringt…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Picco Integra

Das waren noch Zeiten – mein Picco Integra mit Picco Motor (KSR?) 5 Kanäle und Turbo Kerzen. Das Teil war sehr schnell und hatte alles was ich mir gewünscht habe. Leistung ohne Ende – Super Rennwagen! Schöne Zeiten mit einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ausfahrt – Rheine Holsterfed

Heute kam der Yokomo BD7 zum Einsatz. Das Wetter war gut und die Strecke war bereit für schnelle Runden. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Mini – Z In Gronau /Epe

Heute mal beim Mini-Z Club in Epe (Gronau Westf.) zu besuch gewesen, super nette Leute und es wurde einem direkt eine Probefahrt in einem Leihfahrzeug angeboten.. Sehr netter Club!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Besuch in Rheine Holsterfeld

Am Sonntag haben wir kurz in Rheine Holsterfeld angehalten. Einige Fahrer waren auf der permanenten Rennstrecke und drehten ihre Runden. In kürze wird hier ein Rennen ausgetragen.Die Daten kommen noch…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ausfahrt bei schönem Wetter

Rex X war mal wieder reif für eine Ausfahrt in Rheine. Diesen Platz hatte ich schon einmal vorgestellt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar