Monatsarchive: Dezember 2016

Neuer Streckenbetreiber (Baggerpark)

Die RC Buggy Rennstrecke auf dem Gelände vom Baggerpark (Meppen) wechselt zum neuen Jahr 2017 den Betreiber. Ansprechpartner sind nun die Jungs vom MC – ORC.  Wie ich auf der Seite gesehen habe sind alle Maßstäbe willkommen. Die Strecke wurde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

 RC Independent hören auf 

Zum Jahreswechsel stellt das RC Independent Forum seinen Dienst nach vielen Jahren ein.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Blog – Darstellung für Smartphones 

Das Einrichten meiner Seiten geht stetig weiter. Ein wichtiger Punkt war mir, dass die Ansicht auf einem Smartphone angepasst wird . Eine erste Version habe ich eingerichtet. Das dürfte die Ansicht auf dem Smartphone verbessern, es kann aber nach wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

C5 – neue Kupplung 

Da die alte Kupplung immer wieder Probleme machte, habe ich eine neue Kupplung besorgt. Wenn die Feder nicht stark genug ist, kann ich noch eine stärkere (rot) einbauen.   Die Eingebaute Feder macht aber einen guten Eindruck.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Unboxing – Reifenwärmer

Hier ein weiteres Video „Unboxing – Reifenwärmer“. Ein Netzteil das benötigt wird zeige ich auch gleich…  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Alles Gute für 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2017! Wünscht Euch das ulrich-modellsport.de / BigScaleTeamSport.de Team…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Vergleich – Generation X / Rex X

Die beiden Modelle kennt sicher jeder. Aber was bringt der neue im Vergleich zum alten Rex. Einfach mal reinschauen und selber überlegen welcher der richtige ist…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Karosse für 2017

Hier meine Karosse die ich 2017 verwenden möchte. Ein weiterer Baustein für mein Winterprojekt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Capricorn LAB F10-01

Hier ein Neuzugang – Capricorn LAB F10-01. Gefahren wird er mit aktueller ETS 21.5T Hobbywing Combo. Ein Erster Testlauf auf einer Hallenrennstrecke ist bereits erfolgreich abgelaufen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Mecatech Hydro – Bremse

Lange drüber nachgedacht welche Bremse ich in meinen FG Comp. einbaue. Da ich eine Mecatech recht günstig bekam, habe ich Überlegungen in Richtung Seilzugbremse verworfen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar