Monatsarchive: September 2018

Neujahrscup 2019 – Nennung

Ab sofort ist es möglich sich für den Neujahrscup 2019 anzumelden. Nennungen sind hier möglich. Der Cup findet am 12 + 13 Januar 2019 statt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Generation X 6s – Video Teil 2

Hier der Langzeittest vom Generation X 6s Hier der Link zum Video:

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Speed Test

Wollte ich schon länger mal durchführen. Also Datenlogger geladen und los. Drei Versuche konnte ich durchführen. Warum nur drei? Wegen Zuschauer und ein Auto das extrem Schei.. geparkt wurde. So kam ich auf 75, 78, und dann auf 80,1 km/h. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Lüfter für 1:8er Modelle

Habe wieder etwas gebastelt und mir in Sachen „Kühlung“ einiges überlegt. Gedacht ist das ganze für Motoren mit einem Durchmesser von 40 mm, also Motoren die im 1:8er Bereich zum Einsatz kommen. Das Foto zeigt nur eine Möglichkeit wie diese Halterung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar