Monatsarchive: Juli 2018

Generation X 6s – Video

Hier ein kleines Video – Unboxing oder hier der Link zum Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Generation X 6s

Heute ist er angekommen, mein neuer 1:8er Buggy. Dieses mal habe ich mich für ein Elektromodell entschieden. Mal was anderes… Der Generation X in der 6s Variante ist es geworden. Die RC Anlage und Servo fliegen raus. Meine Graupner HoTT … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Kupplung Service

Meine einstellbare drei Backen Kupplung in Augenschein genommen. Die Wartung geht recht rasch, da ich einen Schnellwechsel Verschluss für meinen Zenoah habe. Alles wieder zusammen bauen und eine Probefahrt machen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

15 Jahre ist es her

Vor 15 Jahren habe ich mir meinen ersten 1:5er gekauft und meine Nitro Modelle beiseite gelegt. Zu dieser Zeit fand ich auch eine permanente Rennstrecke die ich teilweise auch heute noch nutze. Kurz darauf habe ich eine Gemeinschaft gegründet. Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Drucken, drucken…

Zwischendurch wieder Teile drucken für mein Projekt Kettenfahrzeug. Nun sind Teile in Silber dran.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Empfänger GR-8 Race HoTT

Heute eingetroffen mein Zweitempfänger für ein weiteres Modell. Den Empfänger habe ich auch gleich mit meiner Anlage Graupner HoTT X-8E gebunden. Mit gerade einmal 50€ inkl. Versand ist der Preis ok wie ich finde…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar