Monatsarchive: Juni 2017

Neue Karossen – TW + F1

Zwei neue Karossen, eine für den TW und die andere für das F1 Modell. Der Formel bekommt hierdurch eine völlig neue Optik. Beide Karossen werden heute auf einer permanenten Rennstrecke getestet…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

P&W Cup Holsterfeld – Bilder

Heute habe ich am Sonntag mir den Lauf angesehen. Das Wetter war recht gut ab ca. 16:30 Uhr fing es dann an zu regnen. Aber dennoch war die Stimmung gut. Hierzu einige Bilder. [supsystic-gallery id=10 position=center]

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

„P & W – CUP AUF DEM RC RACEWAY HOLSTERFELD“ 

Hier ein kleines Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

GRP – neue Mischungen

Heute sind bei mir die neuen Mischungen von GRP eingetroffen. Ich bin sehr gespannt wie sich diese verhalten. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

P & W – CUP AUF DEM RC RACEWAY HOLSTERFELD

Es geht wieder los, am 10. – 11. Juni 2017 startet der dritte Lauf des P & W-Cup´s. Ein neuer Fahrerstand sorgt für den richtigen Überblick. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Für alle die Interesse haben (anschauen/mitfahren) ist hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar