Flachbahn (Asphalt)

Aktiv fahre ich seit 2003 Großmodelle im Maßstab 1:5. Einige Jahre zuvor galt mein Interesse noch den 1:4er Modellen, die leider recht schnell von der Bildfläche verschwunden waren. Die Großen Momente in den letzten Jahren waren div. Gemeinschaften die ich gegründet habe. Hier mein Erstes Modell ein FG Ecoline. Dieser wurde schnell zum Sportsline umgebaut. So wie es damals üblich war.

Im Jahr 2004 gab es dann die sicher größte Gemeinschaft mit bis zu 15 1:5er Fahrern. Wir sind auf der permanenten R

Fahrerstand Lohne

ennstrecke in Lohne gefahren. Hin und wieder aber auch auf dem einen oder anderen Platz. Bei der Menge an Fahrern nicht immer einfach.

Im Jahr 2011 gab es eine Neuauflage mit ca. 8 Fahrern und die Bedingungen waren fast die selben. So ging es dann hin und her in den letzten Jahren…

In der Box aus dem Jahr 2005

 

 

 

 

 

 

Service an der Strecke (Lohne)

Service an der Strecke 2011

 

 

 

 


Startaufstellung 2011

Ausfahrt 2016

Startaufstellung 2016


Mein Modell FG im Jahr 2017