Monatsarchive: April 2016

Intermodellbau Bilder + Video Teil 2

Hier nun Teil 2 von der Hallenrennstrecke auf der Intermodellbau Dortmund 2016. Da ist das Video!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Speed Challenge

Es geht weiter, eine neue Karosse wurde besorgt. Der Motor wird noch überarbeitet b.z.w. erneuert.Weitere Testläufe gibt es wenn das Wetter besser wird.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Modellsport Münsterland – Video

So hier ist nun das Video zum Sonntag.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Modellsport Münsterland – Bilder

Am Sonntag haben wir die Rennstrecke in Ostenwalde besucht, und einige Bilder vom Treffen gemacht. Vertreten waren Modelle von 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5 aus den Bereichen Elektro, Nitro und Benzin. Ein kleines Video folgt noch.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Intermodellbau Bilder + Video Teil 1

Hier gibt es nun erste Bilder und ein Video von der Intermodellbau Dortmund 2016.Einige Impressionen von der Messe, ein zweiter Teil folgt noch von der Rennstreckeund dessen Klassen. Hier geht es zum Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Modellsport Münsterland

Heute ist die Saisoneröffnung bei der Gemeinschaft Modellsport Münsterland in Ostenwalde. Es gibt Rennaktion und einen Flohmarkt. Wer noch nichts vor hat… Heute (24.04.2016) von 9 – 22 Uhr. Anschrift: Ostenwalder Straße 109, 48477

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Heute auf der Messe

Hallo Modellsportler, heute sind wir auf der Messe, weitere Bilder folgen noch…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Besuch Intermodellbau Dortmund

So – die Eintrittskarten sind gedruckt, morgen geht es zur Intermodellbau nach Dortmund. Ich bin gespannt… Weiteres folgt noch…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Conrad Katalog 2016/17

Letzte Woche kam bei mir der aktuelle Conrad Katalog 2016/17 an. Auf Neuerungen bin ich natürlich immer gespannt. Da auch 2016 eine neue Anschaffungen anstehen (nicht nur von Conrad). Dabei ist auch ein Jahreskalender, was ich recht praktisch finde.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Intermodellbau Do App

Hatte ich noch vergessen zu sagen, dass es für eine bessere Orientierung eine App für die Messe 2016 gibt. Nach der Installation kann die App aktualisiert werden, somit kann die App auch offline verwendet werden. Diese App gibt es für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar