Monatsarchive: Januar 2015

Ausfahrt im Schnee

Schnee ist bei uns selten, daher raus in den Schnee… die Reifen (Baukasten) machen sich recht gut.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Rex X Teil 2 – 4WD Umbau / Einbau – Unboxing

Jetzt habe ich den den 4WD Antrieb eingebaut und ein kleines Video gedreht. Wie immer zum starten auf das Video klicken oder den Link verwenden… oder hier der Link

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Emslandmodellbau 2015 (Video)

Hier nun das angekündigte Video, zum Start auf das Bild klicken oder den Link verwenden. zum Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Emslandmodellbau 2015 (Bilder)

Hier sind einige Bilder von der Emslandmodellbau Lingen 2015… ein Video folgt noch.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Rex X – Motorstart im Garten

Der erste kleine Probelauf im Garten. Der Motor springt gut an und das ganze ohne Startbox. Das macht Lust auf mehr! Kerze : R3 Reely Sprit : Tornado 16%

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Emsland Modellbau 2015

So – gestern noch gesehen. Am Samstag geht es los. Ich denke mal, dass wir sonntags zur Messe fahren.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Rex – X Video – Unboxing Teil1

Hier das erste Video zum Thema Rex X… Zum ansehen auf das Bild klicken oder den Link verwenden Hier der Link zum Video…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Buggy M1:32 – 20 km/h schnell

Hallo, hier wieder etwas für nebenbei oder eben für die Winterzeit. Ein Buggy im Maßstab 1:32 in einem Set. Benötigt wird nur noch Fingerspitzengefühl und evtl noch eine kleine Rennstrecke. Dann kann es auch schon starten mit dem Race. Bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Rex – X

Nach einigen Jahren bin ich wieder zum Rex – X gekommen. Im Jahr 2010 hatten wir bereits das Vergnügen mit dem Vorgängermodell.Da es bei dem aktuellen Rex – X einige Veränderungen gab, hat mich dieses Modell wieder fasziniert. Somit lag … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Drecksloch in Gelsenkirchen

Hier ein nettes Video vom Drecksloch. Vier Truggys geben alles… Hier der Link zum Video…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar