Monatsarchive: Mai 2013

Buggy mit Flugeigenschaften

Zwei Modelle in einem. Recht merkwürdig, aber seht selber…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Truggy Einsatz

Hier zwei Truggys, die für ihren ersten Einsatz vorbereitet werden…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Pflege und Wartung

Nach dem fahren ist vor dem fahren. Aber dazwischen muss etwas Arbeit in das Modell gesteckt werden. Man will ja auch beim nächsten Einsatz keine Probleme haben…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Cars and Details – digital

So – diese Zeitschrift dürfte ja jeder kennen. Nun gibt es die Ausgabe auch digital für das Handy sowie Tablet. http://cars-and-details.de/digital/

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

als das Wetter noch schön war

Hier einige Bilder div. 1:10 Modelle bei schönem Wetter. Also nicht das, was wir jetzt haben.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

dem Regen zum Trotz

Hat sicher auch was für sich, eine Ausfahrt bei Regen auf einer permanenten Rennstrecke. Alles gut verpackt, da kann nichts schief gehen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

3D Drucker – Teile selber ausdrucken

Eine recht interessante Sache mit den 3D Druckern. Ich habe schon Filme gesehen, in denen nicht nur einzelne Teile gedruckt wurden, sondern auch komplette Modelle. Hier hat sich einer, an einem Driftreifen versucht…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Buggy auf Asphalt

Wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, gibt es auch die Möglichkeit seinen Buggy Onroad zu verwenden. Rallygame ist das dann natürlich nicht, aber es macht auch Spaß…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

ab ins Gelände

Bei gutem Wetter macht ein 1:8er Buggy (Nitro) richtig Spaß. Eine kleine Strecke abstecken, und schon kann es losgehen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Buggytreff 1:6

Heute mal einige Bilder vom Buggytreffen im Maßstab 1:6. Erste ausfahrt bei gutem Wetter…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar