Monatsarchive: Januar 2020

Start unserer Gemeinschaft 1:5

Vor einiger Zeit gefunden aus der Zeit als wir unsere Buggys beiseite gelegt haben und die 1:5er Einzug hielten. Im Jahr 2004 ging es mit der Gemeinschaft los. Richtig zur Sache ging es dann 2005.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Kettenrad vers. 4

Das Kettenrad habe ich schon x-mal verändert. Nun in der endgültigen Version ausgedruckt. Anders wie ursprünglich gedacht, wird dieses für vorne und hinten verbaut. Auch das Hauptzahnrad wurde darauf abgeändert. Dieses erleichtert den weiteren ablauf erheblich…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Emsland Modellbau 2020

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Quadrokopter – QC-70SE WiFi – Video

Da der Link zum Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Quadrokopter – QC-70SE WiFi

Das gute Stück liegt hier schon einige Zeit auf meinem Tisch und hat bislang auf seinen ersten „richtigen“ Einsatz gewartet. Im Garten ging es schon recht gut, aber eben nicht optimal. Auch die Küche war nicht besonders gut geeignet. Daher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar