Monatsarchive: September 2019

RC Kart Zahnräder – download

Ich hatte vor einiger Zeit für das Kart einige Zahnräder erstellt. Damit nicht jeder sich diese Arbeit machen muss, biete ich diese hier zum Download an. In der zip Datei sind die Zahnräder 50z, 45z und 42z.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Update eingebaut

Alle Teile die Sinn machen habe ich ausgedruckt und eingebaut. Da ich mich nur auf die Hinterachse konzentriert habe und diverse Kleinigkeiten. Der Linke Seitenkasten mußte auch erneuert werden, da sonst der Akkuhalter nicht passt. Bein Zusammenbau der Hinterachse konnte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Update 0.8 drucken

Habe mir die neuen Dateien angesehen und schaue mal welche ich drucke. Mein aktuelles Modell werde ich an einigen Stellen nachrüsten. Besonders an der Hinterachse. An der Vorderachse hatte ich mir schon selber Teile erstellt. Parallel hierzu drucke ich auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

OpenRC Go Kart V0.8

Das Update V 0.8 ist da. Mit allen Verbesserungen die bislang in de FB Gruppe angesprochen wurden. Dieses Update dürfte einige Probleme lösen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar