Monatsarchive: Juli 2019

Lipo Balacer Schutz 3S / 2S

Die beiden fehlen noch in der Runde. Damit dürften die wichtigsten Akkus abgedeckt sein.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Lipo Balancer Stecker – Schutz im Modell

Wer kennt das nicht, das der Stecker nach einer Ausfahrt mal mehr oder weniger verschmutzt ist. Das ist ärgerlich da es dadurch beim Laden zu Problemen kommen kann. Ein einfacher Schutz schützt vor Schmutz, und hält den Stecker dort fest … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Aktuelles zu Blog

Da es sonst evtl. unter geht hier noch zwei Bereiche die ich aktualisiert habe: Im Bereich Projekte (Kettenfahrzeug) und im Bereich Parts (aktuelle Liste)…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar