Monatsarchive: November 2015

Temperatur – Sensor

Heute habe ich für meine nächste Ausfahrt einen Temperatur – Sensor eingebaut. Mal sehen ob er es überlebt…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Frontantrieb – mal was anderes

Nach geraumer Zeit melde ich mich mit einem Umbau zurück. Ich habe meinen P190 auf Frontantrieb umgebaut. Da ich keine weitere Verwendung für dieses Modell hatte, kam mir die Idee, mit wenigen Mitteln ein anderes Modell zu haben. Die Antriebseinheit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Retro – Buggyrennen 1991

Ja so war das mal, ein LKW als Fahrerstand und Autoreifen als Streckenbegrenzung. Dieses Freundschaftsrennen war Anfang 1991 in Emsdetten. Gefahren wurde die Klasse „Buggy 1:8“.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Lingen 2016

Hier einen Termin vormerken: 16 + 17 Jan. 2016

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar