Monatsarchive: November 2016

Reely Generation X 

Der Reely Generation X zum Leben erweckt. Probelauf auf der Terrasse, der Motor stammt aus einem Rex X (Vorgänger Modell). Nicht alles passt zum Vorgängermodell. Weiteres in Kürze… 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Alu polieren

Der Winter fängt jetzt erst an, also die richtige Zeit seine Alu – Teile in Form zu bringen. Damit bin ich angefangen, hierzu ein Video.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

LRP-HPI Challenge auf der Euromodell Bremen, Tag 2-Finaltag Resümee

So, der Samstag war gelaufen mit eher gemischten gefühlen inkl. Kurzer Nacht aufgrund von Reparaturarbeiten am Modell (Aluplatte verzogen)  Der Sonntag lief umso besser. Gute Rundenzeiten aber an der Konsranz haperte es, zumindest in den Vorläufen. Zum Finale hin ging … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

CamLink 4K – Teil 2

Hier nun der Teil 2. Ich zeige kurz was möglich ist… weiteres im Video.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

CamLink 4K ActionCam – Unboxing Teil1

CamLink 4K ActionCam – Unboxing Teil1 Was soll ich noch weiteres dazu sagen – schaut Euch das Video an…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

LRP-HPI Challenge auf der Euromodell Bremen

Heute sind wir auf der Euromodell Bremen im Rahmen der LRP HPI Challenge.  Heute war Training und die ersten Vorläufe auf dem Tagesprogramm.  Soweit lief es ganz gut, bis auf eine Verbogene Aluchassisplatte. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Euro Modell Bremen 2016

Hallo kurze Info, an diesem Wochenende (12-13.11.2016) findet eine Modellbau Messe in Bremen statt. Was für uns interessant ist, dass es auch ein Messerennen gibt. In der Klasse 1:10 elektro. Für weitere Infos bitte auf die Seite der EuroModell Bremen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Retro RC

In der oberen Menü – Leiste, habe ich drei Beiträge aus der RC Geschichte eingefügt. Hier geht es um HP Motoren, 2WD Buggy Leopard 1 und der alten Gemeinschaft I.G.Ochtrup mit 1:10er (breit) Modellen. Weiteres Folgt natürlich…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

FG Getriebe 

Kann Alu Sünde sein? FG Getriebe mit Motor schnellwechsel Einheit. Bin begeistert . . . 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Fuhrpark ARC R10 2015

Hier ein weiteres Modell im Bereich Fuhrpark, der ARC R10 2015.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar