Monatsarchive: August 2017

Deutscher Meister

Nun darf sich Thorsten Deutscher Meister in seiner Klasse nennen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Le Mans Prototype – Platz 1

Hier der Stand der Dinge. Erster Platz in der Le Mans Prototype Challenge bei der LRP DM in Bad Berneck. Ein Rennbericht wird noch folgen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

LRP DM – Training

Nun ist Training angesagt, und die Fahrzeuge auf die Strecke abstimmen. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

LRP – Deutsche Meisterschaft

Vorbereitungen für die LRP DM am Wochenende. Weitere Infos werden noch folgen. 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Nitromodelle – Probleme beseitigen – Video

Richtiger Umgang mit Nitromodellen und damit Probleme beseitigen. Kleine Dinge mit großer Wirkung…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Racing Twente

Heute waren wir in Richtung NL unterwegs. Unser Vorhaben war den RC Laden „RC Racing Twente“ zu besuchen. Das Angebot ist recht groß, praktisch alle Maßstäbe im RC Car Bereich waren vertreten. In der Sektion elektro, Nitro und Benzin. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Abendliche Ausfahrt – Mini

Nach längerer Zeit habe ich wieder meinen Mini auf die Piste geschickt. Alles was noch fehlte hatte ich mir gestern besorgt (Modellbaucenter Bochum). Am Setup muß ich noch arbeiten, aber dennoch konnte der 10T Motor zeigen was er konnte.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Modellbaucenter Bochum

Heute Mal eine kleine Runde Richtung Ruhrgebiet unternommen um das Modellbaucenter Bochum zu besuchen. Von uns aus sind es etwas über 💯 km pro Weg. Überwiegend war der Buggybereich vertreten, aber vereinzelt auch Flachbahnwagen. Ein GT8 Modell hatte es mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Mobile Rennstrecke – Video

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr eine Mobile Rennstrecke mit einfachen Mitteln, kostengünstig selber erstellen könnt. Hier ist der Link…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Neue Karosse

Frisch lackiert die neue Karosse (Mitte). Bereit für den Kampf auf der Strecke.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar