Monatsarchive: Januar 2022

RC Car Ständer für GT-8 Modelle

Nun habe ich auch mit kleinen Änderungen ein Ständer für GT-8 Modelle erstellt. Die Materialien und Maße sind gleich zum Buggyständer den ich vor einiger Zeit erstellt habe. Hier einige Bilder…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

RC Car Ständer für 1:8er Modelle

Ich habe mir die Mühe gemacht und einen Ständer für 1:8er Modelle zu konstruieren. Der Ständer sollte nicht zu groß werden und eben auch kein „Wackeldackel“. Die Grundplatte habe ich aus PETG – und die Füße aus TPU geruckt. Für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Lipo – Halterung für 2s – 6s

Mal wieder an den Rechner gesetzt und für zukünftige Modelle, eine Halterung für Lipo Akkus angefertigt und gedruckt. Für den universellen Eibau in div. Modelle. Hier die Maße: Innen (Akkufach) Breite: 49,5mm Länge: 139,5mm Höhe: 19,8mm Außen (Akkufach/über alles) Breite: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Ein Kommentar