RC Car Ständer für 1:8er Modelle

Ich habe mir die Mühe gemacht und einen Ständer für 1:8er Modelle zu konstruieren. Der Ständer sollte nicht zu groß werden und eben auch kein „Wackeldackel“. Die Grundplatte habe ich aus PETG – und die Füße aus TPU geruckt. Für die Beine habe ich Aluminium (rund) verwendet. Zumindest noch in dieser Version. Ich werde aber wohl noch eine Grundplatte mit einem GT8 Logo herstellen. Der Ständer ist recht stabil und die Beine können für den Transport abgenommen werden. Somit passt der Ständer auch in die kleinste Tasche…

Ob dieser Ständer in dem Programm von UM / Parts wird muss ich mal sehen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert