Monatsarchive: Juni 2013

Die Vorbereitungen laufen

Die ersten Vorbereitungen zum 9.Luf des NRW Cups laufen bereits. Nach den letzten 2 Fahrten wollte ich mal nachschauen, wie es mit dem Verschleiß ausschaut an meinem #Sakura Xi.Und, ja, die Riemen sind fertig. Beide Riemen zeigen hohe Gebrauchsspuren. Auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

The Radio Control Show

Hier gibt es neues aus dem RC – Bereich…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

NRW Cup

Die Vorbereitungen zum NRW Cup laufen an. Derzeit ist das Zubehör aber noch rudimentär.Es ist aber noch genug Zeit… ein weiterer Testlauf ist auch noch nötig. Infos zum Rennen: 9. Saisonrennen 14.7.2013 Sipotech-Special [Indoor] Hier der Link

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Kettenfahrzeug Verbrenner

Gerade gesehen tolle Idee…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Sakura Nr.1 Testfahrt

Gestern Abend konnte der erste Sakura gefahren werden. Eingebaut wurde ein 17,5 T Motor, da dieser auch beim Halle-33-Cup verwendet wird. Da dieses Modell evtl. auch zum Ende des Monats an einem Lauf mitfahren soll.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Sakura Nr.2

So – nun wird auch der zweite #Sakura für den Einsatz vorbereitet…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

mal eben…

… eine kleine Ausfahrt bei schönem Wetter. Zwei Akkus leer blasen und Spaß haben. Zwei Reifen mussten aber heute dran glauben. Mit Corner Markern ist schnell eine Strecke abgesteckt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Modell eingetroffen #Sakura

Hier erste Bilder vom neuen Sakura. Ein erster Einsatz wird es evtl. am Ende des Monats geben.Genauere Infos zum Modell kommen noch, hier erst einmal einige Bilder.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Vollgas

Da lasse ich einfach einige Bilder sprechen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Einstellen und Testfahrt

Nach einem Crash beim letzten Treffen, wollte ich meine Lenkung neu einstellen. Per Hard- und Software. Hierzu habe ich alte Hohlkammerreifen genommen um meine Moosgummireifen zu schonen. Die alten Dinger haben richtig Gripp gehabt, und die ganze Testfahrt hat somit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar