Monatsarchive: November 2020

Alte Reifen verbraten ♨️

Es ist zwar kalt aber trocken und schön. Da ich noch alte „billig – Reifen“ hatte, wollte ich diese gerne vernichten. Es hat auch nicht lange gedauert bis der erste Reifen seinen Geist aufgab. Leider brechen die Felgen Recht schnell.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Tool

Halterung / Ständer für div. Schraubendreher für Schrauben mit Innensechskant oder vergleichbares. Etwas Ordnung auf dem Tisch schaffen und einer kleinen Ablage für Schrauben und Co. Das ganze ist schön klein und kann somit auch Problemlos mit in die Werkzeugkiste.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Reifen halten nicht ewig 😥

Vor einigen Tagen bekam ich ein Paar alter Reifen in die Hände die zu einem 2WD Buggy (1:10) gehörten. Der Buggy ist schon lange Geschichte, die Reifen waren aber noch gut. Daher wurden diese aufgehoben. Aber der Zahn der Zeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Sumpfboot – Der Film 🛠

Hier ein kleiner Film zum Sumpfboot…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar