Monatsarchive: Juni 2018

Wir auf Instagram

Nun sind wir auch auf Instagram zu finden. Unter ulrichmodellsport bist du ganz nah dran. Ansonsten ist unten rechts ein link hierzu, dass Bild in diesem Post ist ohne Funktion und dient nur der Aufmerksamkeit… 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

NRW Cup Offroad 1:8 und SK Lauf West ORE8

Am Samstag war ich vor Ort. Bilder habe ich aber nur von den Nitro – Modellen. [supsystic-gallery id=13 position=center]

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Besuch in Ostenwalde

Heute war ich mal wieder in Ostenwalde. Einige Fotos habe ich gemacht die ich erst noch sichten muss. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Quadrocopter – etwas spielen

Schon lange liegt das Ding im Regal und wartet auf einen Einsatz. Wind mag der kleine nicht, daher gibt es nicht viele Tage an den es möglich ist, das Teil fliegen zu lassen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Graupner HoTT 8-XE – Video Teil 2

In diesem Video geht es um das Menü der Anlage…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt – kleiner Film

Hier der kurze Film…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Bilder der letzten Ausfahrt

Hier noch einige weitere Bilder… [supsystic-gallery id=12 position=center]

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar