Monatsarchive: Oktober 2013

Yokomo

So – hier mein kleines „Winteranfang“ Projekt. Der Umbau meiner Technik aus dem LRP in den Yokomo. Der Yokomo hat Riemenantrieb und eben die üblich Kohlefaser Technik. Somit kommt eine bessere Straßenlage zustande, die mit meinem LRP nicht möglich gewesen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

LRP – HPI – Challenge 2014

Es dauert noch ein wenig, aber man will ja vorbereitet sein. Aktuelle Termine werde ich in den Terminen 2014 einbinden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Schulprojekt 120km/h

So macht Schule Spaß!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Neue Karosse

Eine neue Karosse, da die alte ganz schön gelitten hat.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Visiting the FG Factory

Hier ein recht interessanter Film über FG. Den Link hat mir freundlicherweise Maik Schumacher zugeschickt. Hier noch einmal, Danke hierfür!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Sipotech – die zweite

Hier noch ein kleiner Film (ungeschnitten) einiger Runden auf der Hallenstrecke.Wer einen Transponder in seinem Modell eingebaut hat, kann vor Ort seine Rundenzeiten ansehen. Hier noch einmal der Link zum Video in 1080p.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt bei Sipotech

Heute mal bei Sipotech einige Runden drehen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar