Monatsarchive: Mai 2017

Neuer Fahrerstand beim RC Holsterfeld

Heute habe ich mir den neuen Fahrerstand beim RC Raceway Holsterfeld angesehen. Nebenan gab es auf dem Gut Holsterfeld ein Spargelfest das ich mir bei der Gelegenheit auch angeschaut habe. Das Wetter war wie schon in den letzten Tagen sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

FG Testfahrt 😀

Alles ist zusammengebaut aber eine aussagekräftige Testfahrt hat es noch nicht gegeben. Das Setup muss noch angepasst werden, aber dennoch lief das Modell sehr gut und es gab keinerlei Probleme. Also ab auf die Rennstrecke.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

BigScaleTeamSport T–Shirt

Schon mal meine T Shirts aus dem Schrank gekramt. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch mein FG Driver Shirt aus alten Zeiten gefunden. Ein Foto folgt evtl noch…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Service am Rex

Der Luftfilter hat seine besten Zeiten hinter sich. Ein neuer Filter sorgt für ein besseres Gefühl wenn es staubig wird.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Projekt abgeschlossen…

Mein Projekt FG Evo das ich Ende 2016 begonnen habe ist nun abgeschlossen. Auch wenn es Spaß gemacht hat, bin ich froh darüber das mein Projekt nun auf die Piste kommt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Neuen Platz getestet

Heute haben wir einen neuen Platz getestet. Hier ist es auch möglich bei schlechtem Wetter zu fahren, da die Fläche überdacht ist. Zur Not kann man hier fahren aber für Flachbahnwagen nur bedingt geeignet. [supsystic-gallery id=9 position=center] Um weitere Bilder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt – Sprit mischen

Für eine Ausfahrt am Samstag, brauche ich noch etwas Sprit mit der richtigen Mischung. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Ölmarke getauscht…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Amewi AM10SC – Einsatz

Heute musste der kleine im Gelände zeigen was er drauf hast. Er hat sich ganz gut gemacht… das Wetter hat zur Abwechslung mal mitgespielt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Short Course Truck 4WD

Amewi AM10SC Der Neue in der Familie. Erste kleine Probefahrt im Garten. Das Modell macht einen guten Eindruck und fährt recht eigenstabil.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Thundertiger 8172

Heute sind meine beiden Servos eingetroffen. Diese sollen auf Gas und Bremse ihre Arbeit verrichten. Auch diese verkraften 7,4 Volt und können daher per LiPo versorgt werden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar