Monatsarchive: Dezember 2014

Neujahrscup 2015 – Lingen

Auch 2015 gibt es in Lingen den Neujahrscup! Vom 17 bis 18 Januar 2015 in den Emslandhallen in Lingen. Weitere Infos hierzu gibt es hier: Ausschreibung – Zeitplan – weitere Infos vom AMC Lingen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Emsland Modellbau 2015

Anfang 2015 findet in Lingen wieder eine Modellbaumesse statt.  Vom 17.01.-18.01.2015 in der Emslandhalle in Lingen. Hier der Link :

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Buggy – Erster Schritt ist getan…

Hallo, ja – so wie schon angekündigt, habe ich mir einen 1:8er Buggy (Nitro) gekauft. So wie ich 1985 angefangen bin (Leopard 1 /Käfer Karosse). Im Jahr 2010 hatte ich meinen letzten Buggy verkauft.Früher habe ich verstärkt Wettbewerbsmodelle gefahren. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

-Neuausrichtung-

Hallo, Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass es in letzter Zeit etwas weniger vom mir zu hören gab.Das lag in erster Linie daran, dass ich den Großmodell – Bereich aufgegeben habe, und nach langer Überlegung beschlossen habe, wieder in den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Quadrocopter für Zwischendurch

Nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag. Da das Wetter nun leider immer ungemütlicher wird, habe ich mir einen einfachen Quadrocopter für kleine Flugeinlagen im Garten besorgt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar