Monatsarchive: Februar 2016

1:24

Zwischendurch mal was anderes – 1:24er für nebenbei. In den nächsten Tagen werde ich aber noch ein größeres Projekt vorstellen…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Nachtrag Termine 2016

Ich habe einen Nachtrag für die 1:5er Großmodelle in den Bereich Termine 2016 eingefügt. Grossmodell 1:5 Elfer Cup West Renntermine 2016 1. Lauf: 09./10 April Frühjahr Open in Bad Breisig 2. Lauf: 14./15. Mai Elfer Event in Saarbrücken 3. Lauf: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Damals…

Das waren noch Zeiten… Ein Modell mit Kabelfernsteuerung.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

NRW Fun & Touring Cup und TT Histo Cup

NRW Fun & Touring Cup und TT Histo Cupam 20. April 2016 im Rahmen derIntermodellbau 2016  Weitere Infos hierzu gibt es hier: externer Link

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Seilzugstarter Service

Service am Seilzugstarter und ein kleines Video hierzu…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Makro Aufnahme

In einer „Makro – Aufnahme“ sieht ein Schaden am Modell noch dramatischer aus.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar