Monatsarchive: Oktober 2015

Open RC – F1

Eine schöne Sache, weitere Infos gibt es hier: https://plus.google.com/+DanielNoree/posts/GCbRtfzS7wH?hl=de&pid=6211579210931185442&oid=104892210945151500865

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Unboxing – Teilepaket

Hier noch ein Teilepaket das ich vor einiger Zeit erhalten habe… – 2 Servos– Servotester– Empfänger << Ab zum Video >>

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Conrad Berlin

Da ich in Berlin unterwegs war, habe ich auch Conrad auf meinem Weg gehabt. Mir fehlten noch zwei Kugellager und daher habe ich das Geschäft kurz aufgesucht. Ja der CF – ich wollte mir schon vor Jahren einen kaufen.  Auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

fahren oder so

Noch einmal ein Versuch irgendein Modell fahren zu lassen. Es könnte heute einmal trocken bleiben.Also Akkus laden und ein Modell nehmen das Feuchtigkeit haben kann…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Nitro West Rekord Starterfeld

NWM #6 @ Dormagen: Rekord-Starterfeld! http://www.nitro-racing.info/index.php/news/nw-masters/1101-nwm-6-dormagen-rekord-starterfeld

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Race 07 mit der GT4

Ja das muß auch mal sein. Die GT4 Anlage kann man recht gut auf PC Games anpassen. So wie hier mit Race 07 (sicher nicht mehr soooo neu), dass noch immer Spaß macht. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar