Service Rex X

Den Rex X habe ich beim Treffen viel gefahren. Nun werde ich ihn wieder von Straße auf Gelände umbauen. Gereinigt wird er auch noch damit er wieder einsatzbereit ist. Die Kupplungsglocke wird auch wieder von 15 auf 13 Zähne zurück gebaut. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Service Rex X

  1. Christoph Gärtner sagt:

    Hallo und ich hätte eine Frage zum Rex X, gibt es da irgendwo noch Teile zu kaufen? Konkret benötige ich die Mitnehmer an den Achsen sowie an den Diffs. Passen da evtl. Die Teile vom Generation X bzw. von einem anderen Modell? Viele Grüße Christoph

    • Ingo sagt:

      Hallo, wenn du bei Conrad nichts mehr bekommst, würde ich auf eBay einmal nachsehen. Ansonsten die Teilenummer bei Google und Co. eingeben und nachschauen von noch ein Händler, Teile im Programm hat. Die Teile des Generation x passen oftmals nicht, leider…
      Mit Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert