Ausfahrt bei bestem Wetter

Jetzt aber raus und einige Runden drehen. Wir wollten bevor es mit weiteren Fahren, zu ersten Treffen kommt, noch einmal einige Plätze antesten. Daher wurde heute ein Platz in Heek ausgesucht, auf dem wir früher auch schon öfters mit Verbrennermodellen gefahren sind. So wie früher haben wir auch heute eine kleine Strecke abgesteckt. Die Länge der Geraden passt (zumindest beim TW) zum 10,5T Motor. Ein F1 kann dort halt nicht Vollgas fahren.
Auf jedem Fall hat die kleine Ausfahrt richtig Spaß gemacht, und wir freuen uns auf mehr…

 Alles wichtige ist dabei, mit Tisch und Ladestation.

Hier einmal kurz aufgezeichnet, wie die Strecke ausschaut.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert