Vorsprung durch Technik

Vorsprung durch Technik. Wie es der Slogan von Audi schon sagt, kommt es nicht immer auf das Erscheinungsbild an. Der Corally, den ich mir vor einigen Wochen gekauft hatte macht selbst im stand eine Super Figur. – Vollcarbon und filigran, dementsprechend wirklich sehr leicht. Die Technik ( Dämpfer, Antrieb, anordung der einzelnen Bauteile ) sieht echt durchdacht aus, was man von dem Konkurrent F104 / F103 nicht wirklich behaupten kann, wo eher das aussehen in den Vordergrund rutscht. Der größte Vorteil liegt, finde ich in den Pro10 aufnahmen, es macht einfach einen „seriöseren“ Eindruck. Nun muss nurnoch das Wetter besser werden, um ein wirkliches Fahrgefühl für den doch so einzigartigen F1 zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert