Monatsarchive: Juni 2022

SP Reifen – GT8

Ich habe mir 8 Reifen dieser Marke bestellt, da ich diese auch einmal auf meinem 1:5er hatte. Wie ich aber mitbekommen habe, gibt es diese auch für 1:8er GT Fahrzeuge. Aber nur mit der Bezeichnung / Härte „Soft“ + „Hard“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

GT8 Futter

Damit sich mein GT8 wohl fühlt, habe ich ihm zwei neue 4s Akkus besorgt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Tag der offenen Tür – kleines Video

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

Info – Tag bei Modellsport Münsterland

Heute waren wir an der RC Car Rennstrecke in Ostenwalde. Zu sehen gab es heute einiges, RC Buggys auf der Strecke. Kinderrennen, freies fahren für alle (da haben wir auch einen unserer Buggys mitgenommen.) Einen kleinen Crawler – Park, FPV … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar