Monatsarchive: Januar 2013

RC Speedway – Smashing Crashing Fun – Video

Mal etwas anderes…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Helden der RC Zeitgeschichte – I.G.Ochtrup M 1:10 Verbrenner Mit dieser Rubrik möchte ich hin und wieder, interessantes aus der RC Zeitgeschichte wiedergeben. Thema heute: I.G.Ochtrup M 1:10 Verbrenner In diesem Beitrag geht es um unsere erste Gemeinschaft mit offiziellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Video Neujahrscup (Videoproduktion)

Hier ein Video, dass von einer Videoproduktion aus Lingen erstellt wurde. Das Team war am Sonntag vor Ort. Wir sind auch kurz zu sehen…    

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Video – Vorlauf 6 Minuten

Per Zufall hatte ich gerade meine Kamera in der Hand, als gerade ein Vorlauf anfing. Die Nummer 3 (leichtes zucken am Start) ist von uns. Der Vorlauf wurde auch gewonnen… Leider sind einige Szenen etwas verwackelt, das Stativ konnte ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Emsland – Modellbau – Bilder

Hallo, hier sind einige Bilder von der Emsland – Modellbau …

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Bilder vom Neujahrscup 2013

Hallo Modellsportler, hier nun wie angekündigt, einige Bilder vom Neujahrscup 2013 in Lingen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Tag 2

Auch heute sind wir wieder vor Ort. Bilder und Videos werde ich in den nächsten Tagen posten.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Auf der Strecke

Wir sind jetzt auf der Messe. Ab 12 Uhr gehen die Vorläufe los…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Es kann losgehen!

Alles ist fertig gepackt. Nun kann es losgehen! 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Wie ich gerade gesehen habe, steht die Rennstrecke schon für morgen.Hier erste Bilder… https://plus.google.com/photos/102727614378057230315/albums/5832275014283350993?banner=pwa

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar