Monatsarchive: April 2022

Ausfahrt / Testfahrt

Heute bei gutem Wetter auf unserer Hausbahn einige Runden gedreht. Der GT8 lief sehr gut obwohl die Strecke heute keinen Gripp hatte. Ich werde mir jetzt noch einen anderen Motor bestellen (2200 – 2700KV). Das Modell macht auf jeden Fall … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Diffusor für 1:8er Modelle

Diesen Diffusor hatte ich schon vor längerer Zeit erstellt. Damals aus PETG nun wurde das Ganze abgeändert und für meinen GT8 angepasst. Diesmal habe ich den Diffusor aus TPU gedruckt. Somit ist dieser beweglich und kann bei einem Aufprall nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

SNRC R3-G1 und SNRC R3-Pro

Im 1:10er Bereich sind wir auch unterwegs mit diesen beiden Modellen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

SNRC 1/8 GT – soweit fertig

Nun habe ich den GT8 fertig aufgebaut. Somit können die Tests auf der Rennstrecke beginnen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Buggy 1:8 Transportbox

Habe mir für meinen Buggy eine Transportbox gebaut mit der ich alles was wichtig ist in einer Hand habe. Erster Einsatz kommt wenn das Wetter besser wird… Hier einige Bilder dazu.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Besuch in Twente (NL) bei RC Racing Twente VOF

Am Samstag einige Sachen im RC Laden gekauft, und bei der Gelegenheit schauen was es neues gibt…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

SNRC 1/8 GT – 220A Regler

Ja – der Regler liegt hier schon einige Zeit rum und wartet au seinen Einbau. Ich denke man das es bald soweit ist. Die Programmierkarte ist auch schon unterwegs…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar