Monatsarchive: Februar 2021

Einfach mal ansehen und abschalten…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Sumpfboot im Einsatz

Genau für diesen Einsatz hatte ich mir dieses Boot gebaut. Ein Gelände das Dank Regen und Schnee zu einer großen Wasserfläche angewachsen ist. Tief genug um sorgenfrei seine Runden drehen zu können. Auch die Aufnahmen per Actioncam haben überzeugt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausflug mit der Maginon Drohne QC 70SE

Da am Sonntag das Wetter gut war bin ich noch einmal „eben schnell“ los, um meine Drohne fliegen zu lassen. Der Wind war anfangs freundlich zur Drohne. In größerer Höhe zeigte sich aber wer hier das sagen hat. Einige male … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

WL Toys K989 – Video Teil 1

Hier ein kleines Video zum K989…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Probleme mit der REELY GT2

Was soll ich weiter sagen, schaut Euch das Video an…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

WL Toys K989 – Umbau (warten auf Teile)

Erste Tests haben gezeigt, dass dieses Modell viel Potenzial hat. Nur mit der RC – Anlage werde ich nicht richtig warm. Das bedeutet, ein neuer Regler muss her und ein kleiner Empfänger für meine RC Anlage. Der Regler ist bestellt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Er ist da…

Nur eine kleine Vorschau… Ich werde in den nächsten Tagen noch genaueres zeigen in Bild und Video… 🙄🔧

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar