Monatsarchive: Februar 2022

Monstermania im Skatepark

Kleine Ausfahrt bei reichlich Wind. Einige Sprünge und viel Spaß…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

RC Car Ständer 1:10

Hier Mal ein weiterer Ständer für ein 1:10er Flachbahnwagen oder auch Buggy. Dieser Ständer ist aus einem Stück und nicht wie meine anderen, aus mehreren Teilen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

6 Stunden Teamrennen

Heute (Sonntag) startet das 6 Stunden Teamrennen in Emsdetten.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Indoor Race

Bei dem Wetter genau das richtige …

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Kleine Ausfahrt

Bei dem Wetter macht es nicht wirklich Spaß, aber ich hatte Lust zum fahren. Das Gelände auf dem ich öfters fahre, war komplett nass. Daher sind wir auf Asphalt gefahren. Eine Möglichkeit für Sprünge gibt es auch. Nur gut, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar