Monatsarchive: November 2023

Modellbau – Messen 2024

Hier sind einige Termine für das Jahr 2024… Zur Info: Bei einigen Messen werden auch div. Rennserien veranstaltet. An der Emsland Modellbau nehmen wir auch Teil…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Die richtigen Reifen

Bei der letzten Regenausfahrt ist mir schon aufgefallen, dass die Reifen vom SN-RC (Baukastenreifen) recht gut sind. Auf meinen GT8 hatte ich diese nie geschraubt. Aber auf dem Buggy mit geänderter Untersetzung geht es recht gut auf Asphalt

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt bei Regen…

Macht auch Spaß wenn die Modelle darauf vorbereitet sind. Es war nur eben etwas kalt, aber die Fighter Buggys haben ihr bestes gegeben. Eine Dämpferbrücke mußte allerdings sterben. Eine neue war schnell gedruckt und eingebaut. Damit es heute auf einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Weiter gehts …

Weitere Teile an dem Kettenfahrzeug angebaut b.z.w. hergestellt…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar