Platz bei Matz – Urlaub

Hallo Buggyfahrer,



habt Ihr schon den Urlaub für 2013 verplant? Urlaub und Hobby zusammen verplanen ist oftmals unmöglich. Aber für Buggyfahrer gibt es eine recht nette Möglichkeit hierzu. Seit gefühlten 25 Jahren besteht die Möglichkeit an einer permanenten Rennstrecke Urlaub zu machen. Ich spreche hier von dem Campingplatz, „Platz bei Matz“ der am Bistensee liegt. Hier kannst Du ein Ferienhaus mieten (wie ich das gemacht habe) oder einen Wohnwagen b.z.w. Zelt mitbringen.
Vor Ort gibt es nicht nur die Rennstrecke (Fahrerstand, Boxengasse), sondern auch einen Werkraum in dem geschraubt werden kann. Auch ein kleiner Modellbauladen ist am Platz. Ich selber war 2010 für ca. 2 Wochen vor Ort. Es hat mir gut gefallen und die Preise waren auch OK!

Gefahren werden darf auf der Strecke Buggys im Maßstab 1:8 und 1:10. Elektro sowie Verbrenner Modelle.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert