Wer sucht – der findet

Für meinen Flachbahnwagen habe ich eine permanente Rennstrecke die ich nutzen kann. Bei meinem Buggy habe ich zwar auch einen netten Platz gefunden, aber wenn es lange nicht geregnet hat ist es dort sehr staubig. Hier einige Beispiele um mein 1:8er Nitro – Buggy fahren zu lassen. Also alles kein Problem, da ich in letzter Zeit öfters mal höre, dass es keine Plätze zum befahren gibt. (?!)

An der B54 / Untergrund: Sand (fahre ca. 6 Minuten nach hier)

In der nähe von Ochtrup / Untergrund: Gras mit festem Schotter 
(fahre ca. 6 Minuten nach hier)

Rheine Industriegebiet / Untergrund: Sand und Gras
Hier ist alles möglich!!!
(fahre ca. 25 nach hier)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert