Zu besuch in der Racing Arena Limburg

​Wir hatten heute einen recht schönen Tag in der Racing Arena Limburg. In dieser Halle kann man Offroad 1:10, Tourenwagen, Pan-Cars, Crawler und Mini-Z fahren. Wir waren mit unseren 1:10er Flachbahnern dort und haben sehr viele Runden auf dieser großartigen Strecke zurückgelegt. Außerdem ist dort ein recht ordentliches Bistro sowie ein sehr gut ausgestatteter RC-Shop zu finden. Eine Tageskarte kostet 13.50€, was ich angesicht der gebotenen Sauberkeit und Pflege der Anlage immer wieder gerne bezahle. 

Auf dem Foto ist mein ARC R10 zu sehen sowie der Tamiya TRF419 eines Vereinskollegen zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert