LRP-HPI Challenge auf der Euromodell Bremen, Tag 2-Finaltag Resümee

So, der Samstag war gelaufen mit eher gemischten gefühlen inkl. Kurzer Nacht aufgrund von Reparaturarbeiten am Modell (Aluplatte verzogen) 

Der Sonntag lief umso besser. Gute Rundenzeiten aber an der Konsranz haperte es, zumindest in den Vorläufen. Zum Finale hin ging es besser und ich kam in Fahrt, womit ich meine Finalgruppe mit Vorsprung Gewonnen habe. (2x Sieg 1x DNF, bei 2 gewerteten Vorläufen also 2x P1). Die Speed hätte allerdings fürs B-Finale gereicht, was mich dann doch ärgert.

Im endeffekt ein Gutes Wochenende, was dann trotz der vielen Probleme noch ein schönes ende genommen hatte. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert