Halle 33 – update

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Tag. Da das Modell gestern zum ersten mal gelaufen ist, hatten wir mit einigen Problemen gerechnet, die nicht eintrafen.
Die Reifen waren besser wie erwartet, und somit konnte dieses Thema abgehakt werden. Auch die Ratschläge einiger Fahrer, die Reifen zu „schmieren“ war nicht notwendig, denn der Gripp war auch so schon Top. Das Setup hat überzeugt und muss nur noch geringfügig verändert werden. Am Ende der Geraden ging dem Modell die Puste aus, da wir nicht die richtige Untersetzung hatten. Ich werde noch ein Schwung Ritzel besorgen müssen. Damit dürfte das Thema auch geklärt sein.
Der Formel 1 Wagen konnte leider nicht getestet werden, da die nötigen Teile nicht rechtzeitig angekommen  sind.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert