***Schnee***

Kaum zu glauben, es geht in den Schnee mit dem Buggy. Es ist Eile geboten denn lange wird die Pracht nicht halten. Die org. Generation X Karosse hatte ist von außen lackiert, da es keine Karossen ohne (Lackierung) gibt. Was solls – nicht schön aber es geht nicht anders. Das fahren mit der Kiste hat viel Spaß gemacht und sowas könnte ruhig öfters möglich sein. Auch meine neue Regler – Halterung hat gut gehalten (Beitrag kommt noch). Ansonsten sage ich mal, siehe Bilder…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ***Schnee***

  1. Sascha sagt:

    Habe mir vor kurzem auch einen generation x 6s gekauft wie sieht es mit den Akkus aus 6s geht gut ab 4s is mir bißchen zu langsam aber kann mann auch nen 5s fahren wenn der 2th Stecker am regler mit ner Brücke versehen ist.
    Mfg Drobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert