Neujahrscup 2014 – Vorbereiten

So langsam neigt sich das Jahr zum Ende, und das neue Jahr beginnt mit dem Neujahrscup 2014 in Lingen.
Also wird langsam aber sicher alles für dieses Event umgebaut. Einige Testfahrten auf dem org. Teppich sind auch schon in Planung. Derzeit fehlt noch ein neuer Regler, der in den nächsten Tagen kommen soll…

Letztes Jahr kam ein LRP S10 Clubracer zum Einsatz. Die Möglichkeiten (vorne mitfahren) halten sich mit dem LRP S10 in grenzen. Daher wurde der LRP gegen einen Sakura eingetauscht.

Der LRP vom letzten Cup (links) – und rechts die aktuelle Karosse vom Sakura.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert